„Punkt, Punkt, Punkt“ – Unsere Lesung als Film

Nun gibt es sie noch einmal in Ausschnitten nachzuerleben: Aus der neolith- Semesterauftaktlesung am 03.05.2017 hat das Podcast-Team der Bergischen Universität einen Film gemacht … mit ein paar Bildern und Textauszügen von uns und ein paar erklärenden Worten, wer wir sind und was wir wollen.

Nicht zu vergessen:  Unser „Ruf nach Texten“ für neolith- das Magazin #2 zum Thema „Déjà-vu“, den man dort ab Minute 1:27 anhören kann. Bis zum 31.07.2017 warten wir auf Eure literarischen Beiträge an die Emailadresse neolith@uni-wuppertal.de.

ZIM-Podcast-Video: „PUNKT, PUNKT, PUNKT“ vom 01.06.2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s