Übermorgen: Literatur|Zeit|Schriften – neolith trifft Karussell & KLiteratur

Nur noch zwei Mal schlafen und aufwachen und dann bis zum Nachmittag durchhalten! Und dann freuen wir uns mit zwei anderen Literaturzeitschriften auf der Bühne zu sitzen und im Gespräch zu sein. Was heißt es heute eine Literaturzeitschrift zu gestalten, Themen zu setzen und Texte auszuwählen, die am Puls der Zeit: neueste Literatur und dringlichste Debatte? Gelingt uns das? Gelingt das anderen Magazinen wie Karussell und KLiteratur?

Organisiert vom Literaturhaus Wuppertal treffen wir uns im Kaminzimmer des codeks City Hub am Laurentiusplatz in Wuppertal zur Diskussion über unsere Arbeit und – worauf wir uns besonders freuen – zur Präsentation unserer neuesten Ausgabe (#6 Zuflucht). Jede der an der Veranstaltung beteiligten Zeitschriften konnte eine:n Autor:in aus dem neuesten Heft nominieren. Für uns am Start ist Anke Laufer mit ihrer wunderbaren Erzählung „Klauber und die Füchsin“.

Seid Ihr dabei? 07.05.2022, 15:00 Uhr, codeks City Hub!

Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr u.a. hier auf Wuppertal-Live!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: