Werde Teil der neolith-Redaktion!

++ Zoom-Meeting zum Kennenlernen ++

Wie in jedem Jahr laden wir – bevor die Arbeit an der neuen Ausgabe unseres neolith-Magazins losgeht – dazu sein, zu unserem Kreis der Redakteur:innen hinzuzukommen.

Für Interessierte veranstalten wir dazu ein ZOOM-Meeting am 07.06.2022 um 18:30 Uhr. Den Zugangs-Link senden wir gerne als Antwort auf eine E-Mail an neolith@uni-wuppertal.de zu!

Vor allem richtet sich unser Aufruf zur Mitarbeit an Angehörige der Bergischen Universität, an der unsere Literaturzeitschrift zu Hause ist. Aber auch andere literarisch interessierte Personen sind willkommen – inwieweit ein Lebensort nahe Wuppertal unabdingbar ist, werden wir gemeinsam beraten. (In den letzten zwei Corona-Jahren hat die Redaktionsarbeit im wesentlichen via ZOOM stattgefunden, so dass auch eine Mitarbeit unabhängig vom konkreten Wohnort möglich war).

Zomm-Meeting zum Kennenlernen der neolith-Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: