neolith-Werkstatt

Trotz vorlesungsfrei trifft sich die neolith-Textwerkstatt weiter mittwochs ab 19:00 Uhr für ca. zwei Stunden zur Diskussion selbstverfasster literarischer Texte. Allerdings nicht jeden Mittwoch – und nicht immer in de Quartierräumen des Wilhelm-Döprfeld-Gymnasiums in Wuppertal (separater Eingang von der Südstraße). Nächste Woche pausieren wir beispielsweise – weiter geht es dann am 17. und 24. August 2022. Dannach werden wir (voraussichtlich) eine Tour durch verschiedene Lokalitäten im Wuppertaler Luisenviertel starten, um die Arbeit (an den Texten) noch mehr mit Genuss und Plausch zu verbinden.

Wenn ihr neu vorbei kommt, empfehlen wir vorab eine E-Mail an neolith@uni-wuppertal.de. Kurzfristig ändern, kann sich immer noch etwas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: